Über mich

980x400 Portrait 2

Mein Name ist Karen Liller und ich glaube daran, dass meine Webtexte das Internet ein kleines bisschen schöner machen. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass jeder Mensch froh ist, online auf gute, verständliche Inhalte zu treffen. Kein Bullshit-Bingo, keine abgedroschenen Phrasen, kein Werbe-Bla-Bla. Und genau das ist mein Antrieb. Aus dieser Überzeugung heraus entwickele ich für die digitalen Medien meiner Kundinnen und Kunden jeden Tag frische Ideen, kreative Inhalte und richtig lesenswerte Texte. So machen wir gemeinsam das Internet Seite für Seite zu einem besseren Ort.

Sie möchten sich ein Bild von meinen Leistungen machen und mit mir zusammenarbeiten? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefonnummer (optional)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.